Unter Einhaltung unseres Hygienekonzeptes sind unsere Kümmerfeen wieder für Sie da.
>> Konzept lesen <<

Bisherige Erfahrungen

13.03.2020 07:29 Uhr - Christoph M.

DANKE

Vielen Dank, liebes Kümmerfee-Team!
Beide Einsätze wurden am Abend nach 18:00 Uhr super schnell organisiert - ein Anruf genügte - so dass wir am nächsten Morgen pünktlich zur Arbeit gehen konnten - und Christian (5 Jahre) wurde von Frau Mamic toll und sehr freundlich umsorgt.
Wenn wir Euch nicht hätten...!
13.03.2020 07:30 Uhr - N. K.

Hilfe in akuter Not

Wir sind begeistert vom Service der Kümmerfee.
Direkt 2 Stunden nach dem ersten Telefonat kam Fr. Dennig zu uns, um unser Baby zu betreuen, da wir alle an akutem Magen-Darm-Virus litten. Sie betreute unser Baby liebevoll. Füttern, wickeln, spazieren gehen, vorlesen alles lief einwandfrei. Wir würden immer wieder auf die Kümmerfee zurückgreifen. Vielen Dank für die Hilfe. Ich weiß nicht, wie wir den Tag ohne Fr. Dennig überstanden hätten.
13.03.2020 07:28 Uhr - Monica M.

Das beste Unterstützung wenn man es braucht!

Schnelle, unkomplizierte und sehr freundliche Unterstützung wenn das Kind Krank ist und kein Urlaub genommen werden kann. Wir hatten für unsere beide Söhne die Unterstützung der Kümmerfee mehrmals in den letzten 2 Jahre wahrgenommen und es war jedesmal mal absolut top! Sehr freundlicher und fürsorglicher Umgang mit den Kindern.
Wir als Eltern können nur glücklich sein, dass die Kümmerfee gibt!
13.03.2020 07:30 Uhr

Zitat eines Patienten

"Ich esse jetzt eine Tonne Süßigkeiten, damit mir wieder schlecht wird und die Kümmerfee am Montag wieder kommt!"
Wolfi, 8 Jahre
13.03.2020 07:31 Uhr - A. M.

Wundervolle Helfer in der Not!

Nur ein Anruf, nach kurzer Zeit stand fest, dass die Kümmerfee am nächsten und übernächsten Tag den kranken Sohn (3) bei uns daheim betreuen kommt. Die Kümmerfee ist herzlich und kompetent. Man weiß sein Kind in guten Händen. Ich bin sehr, sehr dankbar für diese Möglichkeit!
13.03.2020 07:31 Uhr

Rückmeldung aus der Elternbefragung Kita Allnest 2019

- Wirklich sehr gute kurzfristige Verfügbarkeit, hat hervorragend funktioniert!
- Super Sache, hat mir schon im Spagat zwischen Beruf und Kindern sehr geholfen! Vielen Dank für die liebevolle Betreuung, da kann man beruhigt ein paar Stunden in die Arbeit gehen.
- Gute flexible Lösung für Notfälle
- Ganz tolle und liebevolle Betreuung!
13.03.2020 07:32 Uhr

Einwandfrei!

Unser Kind wurde heute wunderbar von Frau Mamic betreut! Er war nicht richtig gesund und auch nicht richtig krank; terminlich war es erforderlich, dass eine Betreuung da ist - das Kümmerfee-Angebot war die ideale Lösung. Schön, dass es so kurzfristig und so klasse geklappt hat. Ich bin froh, dass wir das Angebot mal nutzen konnten und hoffe, dass es das noch lange geben wird!
13.03.2020 07:33 Uhr - C. N.

Schön, dass es die Kümmerfeen gibt

Wir haben schon sehr viele Male liebevolle Hilfe in den eigenen vier Wänden erhalten. Nach kurzem Telefonat kam absolut zuverlässig gleich ein Rückruf und den Tag drauf die Unterstützung nach Hause. Unsere Kinder lieben Frau Dennig mit Ihrer freundlichen, spontanen und umgänglichen Art. Ganz nebenbei haben unsere beiden gleich ein bißchen Italienisch gelernt. Sie soll stets am Tag drauf wieder kommen, zum weiterspielen natürlich. Auch Frau Mamic war schon mehrere Male bei uns. Sie versteht es, die Kinder durch Beschäftigung abzulenken, ist eine erfahrene und liebevolle Hilfe und stets freundlich. Und weil es mit ihr auch immer toll ist, soll auch sie den Tag darauf immer gleich wiederkommen. Wir sind sehr froh, dass es die Kümmerfeen gibt. Vielen Dank!
13.03.2020 07:34 Uhr - Stefanie H.

Rettung in großer Not

Nach 2.5 Wochen Krankheit sind wir an unsere Grenzen gekommen mit kindkrank- Tagen. Dazu kam das ich mich noch in der Probezeit befinde. Ich rief am Sonntag Abend bei der Kümmerfee an und schon am nächsten Morgen kam trotz Sturm Frau Dennig. Frau Dennig ist eine herzensgute Frau. Sie kann super mit den Kindern umgehen. Die Kids lieben Sie.
Jeden der sich in einer solchen Not Situation befindet, kann ich Frau Dennig und die Kümmerfee nur empfehlen.
Wir danken von ganzen Herzen!!!

Familie Hauser

Unser Träger

Allnest e.V.
Allnest Kindertageseinrichtung

Sozial- und Netzwerkpartner

Verein zur Koordination sozialer Aufgaben in Germering e.V.
Germeringer Insel
Stadt Germering
Wir danken der Stadt Germering
für die großzügige finanzielle
Unterstützung