Bisherige Erfahrungen

14.11.2018 18:47 Uhr - Christoph M.

DANKE

Vielen Dank, liebes Kümmerfee-Team!
Beide Einsätze wurden am Abend nach 18:00 Uhr super schnell organisiert - ein Anruf genügte - so dass wir am nächsten Morgen pünktlich zur Arbeit gehen konnten - und Christian (5 Jahre) wurde von Frau Mamic toll und sehr freundlich umsorgt.
Wenn wir Euch nicht hätten...!
30.11.2018 21:29 Uhr - N. K.

Hilfe in akuter Not

Wir sind begeistert vom Service der Kümmerfee.
Direkt 2 Stunden nach dem ersten Telefonat kam Fr. Dennig zu uns, um unser Baby zu betreuen, da wir alle an akutem Magen-Darm-Virus litten. Sie betreute unser Baby liebevoll. Füttern, wickeln, spazieren gehen, vorlesen alles lief einwandfrei. Wir würden immer wieder auf die Kümmerfee zurückgreifen. Vielen Dank für die Hilfe. Ich weiß nicht, wie wir den Tag ohne Fr. Dennig überstanden hätten.
03.01.2019 12:36 Uhr - Monica M.

Das beste Unterstützung wenn man es braucht!

Schnelle, unkomplizierte und sehr freundliche Unterstützung wenn das Kind Krank ist und kein Urlaub genommen werden kann. Wir hatten für unsere beide Söhne die Unterstützung der Kümmerfee mehrmals in den letzten 2 Jahre wahrgenommen und es war jedesmal mal absolut top! Sehr freundlicher und fürsorglicher Umgang mit den Kindern.
Wir als Eltern können nur glücklich sein, dass die Kümmerfee gibt!
20.01.2019 22:07 Uhr

Zitat eines Patienten

\\\"Ich esse jetzt eine Tonne Süßigkeiten, damit mir wieder schlecht wird und die Kümmerfee am Montag wieder kommt!\\\"
Wolfi, 8 Jahre

Unser Träger

Allnest e.V.
Allnest Kindertageseinrichtung

Sozial- und Netzwerkpartner

Verein zur Koordination sozialer Aufgaben in Germering e.V.
Germeringer Insel
Stadt Germering
Wir danken der Stadt Germering
für die großzügige finanzielle
Unterstützung